Suchtgefahr Rust

Man braucht ja ein Hobby. Meins ist zocken 🙂 Es gibt seit einiger Zeit ein neues Game. Es ist zwar noch in der Alpha-Phase aber lässt sich schon ordentlich spielen. Wir haben uns daher mit ein paar Freunden gedacht, holen wa uns einen Server wo wa in Ruhe zocken können. Der Server ist öffentlich und jeder kann drauf. Ebenfalls gibt s hier rechts im Menu ein „Spenden“ Button falls ihr uns unterstützen wollt. Ebenfalls werde ich hier Infos posten falls der Server mal down sein sollte.
Wenn ihr mit uns spielen wollt, einfach das Spiel in Steam kaufen, installieren und dann im Spiel F1 für die Konsole drücken und folgendes eintippen

net.connect 134.255.235.252:28150

Zack seid ihr bei uns.

Und für Stats Fans unter euch hier die Infos auf Gametracker

0 Kommentare

So und nun du!