Billy und ich

So neue Kategorie. Es gibt ja immer mal wieder Videos die man sich mehr als nur einmal anguckt. Gut das Youtube diese Playlist Sache hat. Wahrscheinlich würde ich deswegen, also wenn es die Playlist nicht gäbe, die Hälfte vergessen.

Der Typ in dem Video kann man getrost Entertainer nennen. Leider stirbt diese Sorte so nach und nach aus.  Und es rücken nach meiner Meinung nicht viele nach. Es ist sehr schade, aber Musik beschränkt sich heutzutage auf ein Onehitwonder und dann ab in die Mottenkiste.

So zurück zu Billy Joel. Der Auftritt in dem Video ist von 2006 und ich habe jetzt nicht nachgeguckt, aber der Typ müsste jetzt locker mitte 60 sein und er rockt immer noch das Haus. Ich finde auch, wenn man sich Videos von ihm anguckt wo er 20 war, die Stimme hat sich nicht allzu verändert und was heute auch nicht selbstverständlich ist, er singt live. Ok er hat da einen Teleprompter stehen, aber hey ich bin 31 und bin manchmal echt froh das ich mich daran erinnern kann was ich vor vier Tagen gemacht hab.  Also um mal zum Ende zu kommen. Ich finde der Mann ist echt ein Knaller und auf alle Fälle wert das man sich ihn anguckt.


 

0 Kommentare

So und nun du!