Braveheart

Ich werde mich jetzt outen. Ich mochte schon immer Riverdance und Lord of the Dance. Nicht unbedingt wegen des Tanzes an sich, aber zum großen Teil wegen der Musik. Ich bin mir nicht so ganz sicher aber irische Musik bzw. Folklore haben etwas an sich,…

Und noch was zu WotE

Schande über mich, hab das Video jetzt schon so oft geguckt aber vergessen es mal zu posten.  Shame on me! Und wie in einigen Kommentare von dem Vid zu lesen ist, man munkelt das Taylor Swift eigentlich den Song gecovert hat! 🙂

Walk of the Earth Deutschland Tour die Zweite

So habe noch ein paar Termine für WotE gefunden und die möchte ich euch natürlich mitteilen. März 22 — München, DE http://goo.gl/2dL0T März 24 — Saarbrücken, DE http://goo.gl/AZSzs März 26 — Hamburg, DE http://goo.gl/70ioj März 27 — Münster, DE http://goo.gl/hOYgb März 28 — Leipzig, DE http://goo.gl/I8xwO März 29 — Berlin,…

Ni No Kuni

Ich war ja immer schon ein Fan von RPG Spielen. Angefangen hat das Ganze irgendwann in den 90er. Damals hatte ich ein SNES (und irgendwo in einer Kiste schlummert es noch ;-)) und neben Super Mario und Mario Kart, war da noch Secret of Mana….